indiepedia.de:Diskussion Band- und Künstlerkategorien

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion kopiert von Kategorie Diskussion:Band- und Künstlerkategorien
ältere Diskussion zum Thema siehe hier

Es gibt eine neue Kategorie für Bands und Künstler, deren Artikelzahl immmer grösser wird. Vielleicht hilft das, die Übersicht zu behalten. Eine andere Idee wäre, dass man sich mit seiner eigenen Seite dort eintragen kann, quasi als Zeichen der Unterstützung (ist aber noch nicht ganz zu Ende gedacht ...) --nakata auf ein Wort 10:34, 18. Jun. 2008 (CEST)

Starte mal als Pilotprojekt die Kategorie:Pumpkins-Betreuer, da tut sich ja gerade ein bisschen was. --nakata auf ein Wort 10:41, 18. Jun. 2008 (CEST)
Prima, melde mich freiwillig für Kategorie:Soundgarden-Betreuer :-) --Sark 討論 12:09, 18. Jun. 2008 (CEST)
Für die weitere Zukunft wäre sicherlich auch eine Kategorie für Pearl Jam angebracht. Werde beizeiten mal die Diskographie ausbauen, da fehlt ja wirklich noch fast alles. --Sark 討論 12:25, 18. Jun. 2008 (CEST)
Du kannst dich auch bei den Pumpkins eintragen. Es war von mir nicht so gedacht, dass ich dort quasi Chef der Atikel werde. Die letzten Jahre habe ich nicht mehr viel von denen mitbekommen. Korrekter wäre also: Die Betreuer ... --nakata auf ein Wort 14:18, 18. Jun. 2008 (CEST)

Haltet Ihr sowas für den Bereich Genres als solcher auch für sinnvoll, oder griffe das zu weit? --Sark 討論 16:24, 29. Jun. 2008 (CEST)

Ich finde, das kann für alle möglichen Kategorien eingeführt werden. --nakata auf ein Wort 19:40, 3. Jul. 2008 (CEST)
Ist aber nicht wirklich praktikabel und klingt auch nicht gut. Aber die Idee, dass man sich bestimmten Bereichen zuordnen kann, quasi ein Ansprechpartner wird, finde ich weiterhin lohnenswert. Da sollten wir eine gute Lösung finden. --nakata auf ein Wort 19:55, 3. Jul. 2008 (CEST)