Wissen rockt

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
wissen rockt.
Gegründet: 2006
Stadt, Bundesland: Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern)
Fassungsvermögen: 1000
Bühnen: 1
Genre: Pop, Rock
Termin 2007: 07.07.07
Preis 2007: 5 € + VVK-Gebühren
Siehe auch die Übersicht: Festivals 2007

Idee

Die Universität Greifswald ist eine der ältesten Universitäten Deutschlands und feierte 2006 ihr 550. Jubiläum mit diversen Veranstaltungen, Vorträgen und Aktionen. Zu diesem Anlass wurde zum ersten Mal das Greifswalder Uni Open Air "wissen rockt." veranstaltet. Der Name der Veranstaltung spielt auf das Motto des Jubiläums "Wissen lockt" an.

2007

Line Up

2006

Für freien Eintritt gab es am 01. Juli 2006 im Innenhof des Uni-Hauptgebäudes folgende fünf Bands, mit dabei war außerdem das Greifswalder Knäcke Kollektief.

Line Up

Weblinks

offizielle Homepage