Wälder und Bäume

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Songs from the wood will make you feel much better!" heißt es bei Jethro Tull. Ob das auch für Waldbesitzer und -besitzerinnen zutrifft, deren Rentensparplan sich in Hackschnitzel oder gar Asche aufgelöst hat, bleibt wieder einmal unklar.

Songs und Instrumentals

Monty Python – Lumberjack Song (1975). Beifall gibt es nicht, aber schön, wie musikalischer Fundamentalismus in der Lage ist, jede noch so abwegige inhaltliche Äußerung für eine Zeit lang zu unterdrücken.

über Wälder und Forste

über Bäume

über Holz

Alben

Bands und Acts

Labels

Veranstaltungen

Sprüche

  • Brett. Etwas überkommenes Synonym für straightes Vinyl.
  • Die Bretter, die die Welt bedeuten.
  • Eine flotte Sohle aufs Parkett legen.
  • Holzen. Begriff für ein stumpfes auf das Instrument eindreschen.