Vorlage Diskussion:Infobox Bands

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Je länger das Inhaltsverzeichnis wird, desto unschöner wird meiner Meinung nach der obere Teil eines Artikels. Darum habe ich mal eine Infobox angelegt, die ich im Artikel The Smiths testweise eingebunden habe. Die Infos aus der Box sind dann natürlich nicht mehr in der alten Form im Artikel. Meinungen und Verbesserungsvorschläge bitte hier. Danke. --nakata auf ein Wort 17:53, 5. Aug. 2007 (CEST)

Sieht doch ganz gut aus. Der linke Teil der Tabelle könnte etwas kleiner sein, bzw. der rechte etwas breiter, da steht doch oftmals sehr viel drin. Ansonsten sind das Inhaltsverzeichnis und die Infobox nicht auf einer Höhe. Ist das vielleicht noch möglich? --dieaxtimwalde 18:11, 5. Aug. 2007 (CEST)

Gut, ich sammle jetzt erst mal Vorschläge und werde so nach und nach die Box ändern. Es ist übrigends möglich, die gleich Box bei den Personen einzubinden (siehe Morrissey) mit einer anderen Hintergrundfarbe. --nakata auf ein Wort 18:25, 5. Aug. 2007 (CEST)

Erste Erweiterung: mit der Vorlage:Alter kann das aktuelle Alter errechnet werden. Dass die Vorlage höher hängt, als das Inhaltsverzeichnis kann ich so nicht ändern. Aber wenn man einen kurzen Text über das Inhaltsverzeichnis schreibt, dann sieht es wieder gut aus. --nakata auf ein Wort 22:16, 5. Aug. 2007 (CEST)
  • Fortsetzung der Diskussion bitte hier!!