VideoBox

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

2015

1986 1938. 21.39–23.48: "Don't get me wrong ..."

  • Artikel Don't Get Me Wrong [1] bei der de.wiki. Wieviel Leerheit bei einem solchen Rechercheverlauf entsteht ... Wie war denn der Verlauf? Erst höre ich "Rocky" sagen: "Don't get me wrong ...", dann die Erinnerung an die Pretenders und das Stück hier untergebracht und dann [sic!] die Melodie im Film ... und jetzt? Wie ich in dieser Welt nichts vermisse, werde ich in der nächsten nicht eifersüchtig, habgierig oder rechthaberisch sein.

2018

1965. Der Rosarote Mückenschreck ist eine frühe Folge einer offenbar bis heute andauernden Cartoon-Reihe um die Abenteuer eines gertenschlanken rosaroten Panters.


1982. „Töte Deine Nachbarn ...“ Artikel KFC [2] bei der 'de.wiki

1985. Ob das extra ist, frage ich mich: Ab 5:45 bis 5:56 ist Peter Heins Gesang an der Hörschwelle mit „Im Leistungskurs des Lebens, wird Dir nicht beigebracht, dass Du alles, was sie Dir geben, später doppelt bezahlst“ zu hören. Kann auch sein, dass die Stimme über die Effekte kommt, während die Spur selbst gemutet ist. Vielleicht eine aufnahmetechnische Finesse, vielleicht auch unsauber aufgenommen. Jedenfalls kein Fehler, würde ich sagen.

1974

1960

Entstehungszeit / Aufführungsdatum unbekannt. Wahrscheinlich Anfang der 00er Jahre. Kommt mit auf die Seite der Musik! "Tick ... tickytickytick". Das kann es nur in Träumen geben! Ab min. 25:30.