Diskussion:Wanna Buy a Bridge?

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde, der Bereich "Stücke" wirkt nicht sehr objektiv. Was soll ein Nicht-Experte denn unter "Jungspunk der ersten Pullovergeneration" verstehen? Ich halte diesen Abschnitt des ansonsten gelungenen Artikels nicht für notwendig. --Sark 討論 21:10, 7. Apr. 2012 (CEST)

stimmt. ich hab das nochmal überprüft, von den anglopunks der sogenannten ersten stunde gibts garnicht soviele pulloverfotos.--Benutzer2.040 22:35, 7. Apr. 2012 (CEST)
fällt mir nichts zu ein. ich änders wenn ich eine idee hab oder soll der ganze abschnitt weg? ich hab mal ein konzert mit tvps, da war ein hcpunk, der war total sauer, dass das kein punk war und ist gleich wieder gegangen.--Benutzer2.040 22:48, 7. Apr. 2012 (CEST)
Ich war mal so frei und habe den Abschnitt rausgenommen und dafür einen erläuternden Satz in den Haupttext eingefügt, damit die Informationen nicht ganz verloren gehen :) Gruß, Sark 討論 20:49, 8. Apr. 2012 (CEST)
das geht.--Benutzer2.040 07:28, 10. Apr. 2012 (CEST)