Diskussion:VideoBox

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gute Idee. VideoBox.--UU-ji (Diskussion) 00:24, 4. Okt. 2020 (CEST)

Schlage vor, ab zehn Videos, also mit dem nächsten, von ungefähr oben her weg je zu löschen und auf etwa zehn zu begrenzen. Aber nicht Shababs botten jetzt!!!--UU-ji (Diskussion) 05:49, 23. Okt. 2020 (CEST)

Michael Rother

Begründ mir doch hier mal eins von deinen heißgeliebten Michael-Rother-Stücken, Radunze ...--UU-ji (Diskussion) 22:27, 15. Okt. 2020 (CEST)

JoeBlue

Für dieses wunderschöne Lied und Video einer ersten jugendlichen Liebe von Nelly jetzt das langweilige, wie heißt das im Wikijargon – „Geschwurbel“ von JoeBlue anzubringen, also ich weiß ja nicht, ob ich das gerechtfertigt finde ...--UU-ji (Diskussion) 05:03, 27. Okt. 2020 (CET)

Na? Radunze? Ein bisschen Kritik wirst Du schon vertragen. Und JoeBlue auch, wenn er schon anfängt, an den Maschinen rumzufummeln. Dass er – junger Typ, das hört man – bisschen Plan hat, bevor er was startet. Wie mit dem Sprechen: Erst denken, dann reden ... Also was? Noch was los hier? Nur Mut, das reicht schon, sonst mach ich Dich nieder mit einem Satz Auge in Auge, sollten wir uns mal treffen. Dann ists um Dich geschehen! Und jetzt, ja, Radunze, mach ich Dich nieder, wenn Du nicht ein einziges anständiges Video auf die VideoBox bringst. Also noch eins. Und Du? Kann ich mir denken: „Auf Befehl ... mach ich schonmal gar nichts ... mir ist so heiß, mir ist so seltsam.“ Selbst die Hoffnung ist nichts weiter als eine Verspannung – möglicherweise der Schultergürtel. So relaxed, so relaxed können wir sein.--UU-ji (Diskussion) 19:42, 31. Okt. 2020 (CET) Und dann sag ich: Das, was ich hier mache, was wir machen, das ist nicht ohne, das macht man nur einmal! Was? Im Leben? Nein, in der Geschichte! Das ist teuer, so teuer ist das. Weißte? Ich sag nur: Kyōto-Schule! Will ich mich da etwa lustig machen oder was? Oder irgendeinen seichten Pamp verhökern? Hallo? Guten morgen! Ihr wisst, was ich meine ... Ein jedes Leben ist teuer. Und deshalb hab ich hier ein Netz, wenn ich 'ne Fliege erledigen will und denk, jetzt brauchts Fou Lap. Und dann schmeiß ich sie raus ... mit dem Netz. Könnt ihr gar nicht bezahlen. Noch nicht mal den Tod einer Fliege könnt ihr bezahlen. --UU-ji (Diskussion) 07:18, 3. Nov. 2020 (CET)

Schlagerpiloten

Vandalismus! --UU-ji (Diskussion) 12:57, 7. Nov. 2020 (CET)

Ich finde an der Gesprächsführung nichts auszusetzen. Auch die Bewirtung ist solide. Ein schönes Beispiel für gut gemachtes Schlagerradio. Dazu kommt noch der trashige Charme des Trios... Radunze (Diskussion) 16
13, 7. Nov. 2020 (CET)
Na, das konnt der Torwart hier nicht ahnen ... --UU-ji (Diskussion) 16:39, 7. Nov. 2020 (CET)

Löschung

9. Gut. Naja. Aber.--UU-ji (Diskussion) 21:09, 19. Nov. 2020 (CET)

Wo sind die Spezialisten, Indiepedia?

Zur 3-Stunden-Compilation I'm cyborg but that's ok. Best of 2020 auf der Artikelseite. Das ist alles Indie der neuesten Zeit, Indie, we er im Buche steht. Stark standardisierte Songs von späten Teens und angehenden Twens mit zartfühlender Attitüde. Bestimmt auch Schülerbands dabei. Das ist so die Generation von heute, die klingt so, wenns um Indie geht. Das Genreverständnis hat sich stark verändert, bei den Songs handelt es sich allesamt um bis zum geht nicht mehr in ein privatbürgerlich geborgenes Format gepresste Genremassenproduktion von Nettigkeit. Die Einzigartigkeit einer Band oder eines Songs steht nicht mehr zur Disposition, sondern es wird eine Szenezusammengehörigkeit dokumentiert. Sind denn irgendwelche der Bands diesem Indie-Spezialistenladen wohl bekannt oder verfügen gar über einen eigenen Artikel? Das würde mich mal interessieren. Also mehr, um eine Einschätzung des Backgrounds hier zu bekommen. --UU-ji (Diskussion) 14:36, 20. Jan. 2021 (CET)