Diskussion:This Bleeding Soul

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso kein ausreichende Formatierung? Dafür, dass wir noch keine VÖ bei einem Label haben, können wir ja wohl nichts, da es uns erst seit einem Jahr gibt. Wir sind ab April im Studio und nehmen unsere erste EP auf, das sollte doch als Referenz vorerst reichen, oder?

Bitte unterzeichne deine Diksussionsbeiträge stets mit --~~~~. Der Artikel ist voll mit Linien (----) und es gibt keine internen Links in die Indiepedia, deshalb ist er nicht ausreichend formatiert. Die Voraussetzung für einen Artikel in der Indiepedia ist eine Veröffentlichung auf einem Label; wenn ein Mitglied der Band in einer anderen Band spielt, die diese Voraussetzung erfüllt, reicht das auch aus. Wenn ihr in einem weiteren Jahr oder so eine Veröffentlichung auf einem Label habt, kann der Artikel ja wieder angelegt werden. --Rebecca ?! 13:14, 21. Mär. 2008 (CET)

Ich habe die überflüssigen Linien rausgenommen und interne Links zu Indiepedia eingefügt. Wir sind Mitglied des Labels / der Band Community Nameless Parasite Records. Um dich davon zu überzeugen, dass das der Wahrheit entspricht, schau doch bitte auf dieser Seite nach: Nameless Parasite Records

Reicht das als Referenz, um den Eintrag bestehen zu lassen?

--This Bleeding Soul

Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Für mein Verständnis reicht Nameless Parasite Records als Label, aber mal abwarten, was eventuell andere dazu sagen. Magst du zu dem Label nicht noch einen Artikel schreiben? Es gibt nämlich auch schon einen Eintrag zu Inner Struggle. Ach ja: Wenn du --~~~~ eingibst, dann verwandelt sich das zu deinem Namen, Uhrzeit und Datum. Du musst aber die nowiki-Klammern weglassen, sonst funktioniert das nicht. --Rebecca ?! 14:57, 21. Mär. 2008 (CET)

Ja hab ich gesehen. Ich werde mal den "Chef" von Nameless Parasite Records ansprechen, ob er nicht selbst einen Artikel über das Label schreiben will. Er weiß natürlich detailierter bescheid über das ganze Projekt, immerhin ist er der Chef ;-) Wann kann man denn damit rechnen, dass sicher ist, dass unser Eintrag bleiben kann und somit dein Kommentar "Keine VÖs bei einem Label..." und die Notiz bzgl. der vorgeschlagenen Löschung wegkommen? Möchte den Artikel dann nämlich auf unserer Homepage verlinken und mit den o.g. Notizen drauf möchte ich das ungern schon machen...--This Bleeding Soul 18:17, 21. Mär. 2008 (CET)