Diskussion:Pierre Bourdieu zur Musik

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lustlosigkeit ist wie auch Enttäuschung ein schwieriger Affekt. Lustlosigkeit oder Enttäuschung in der Musik zu repräsentieren, ohne dass ein Stück dabei baden geht, ist das Schwierigste überhaupt. Die Trockenheit der Recherche zu diesem Artikel hat mich dazu gebracht, eine ähnliche Enttäuschung im Textverlauf spürbar machen zu wollen. Dieser Artikel ist auch als Artefakt angelegt und nicht kohärent durchformuliert, um Denkspielräume zu ermöglichen. Tippfehler und Fehler in der Syntax sind beabsichtigt.--UU-ji (Diskussion) 06:43, 6. Okt. 2019 (CEST)

Google-Suche

Wahrscheinlich wegen der drei leeren Referenzklammern wurde das Artikelartefakt aus den Google-Suchergebnissen entfernt.--UU-ji (Diskussion) 15:20, 25. Dez. 2019 (CET)