Diskussion:Mädchennamen

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

lola von den kinks? da hat wohl einer nicht auf den text geachtet. aber ist ne sehr schoene idee. wollte ich schon immer mal als liste haben. --dieaxtimwalde 18:35, 13. Feb 2006 (CET)

doch doch, ich hab den text schon kapiert. aber die rubrik heißt ja auch nicht "mädchen", sondern "mädchennamen" - was? ;-)

und lola dürfte ja wohl ein weiblicher name sein, unbeachtet des dahinter stehenden geschlechts.

desweiteren werde ich frau schmitt und mr robinson entfernen, denn das sind wiederum zwar sicherlich frauen, aber keine mädchennamen, ja? --Christian 23:59, 13. Feb 2006 (CET)


Coverversionen

wie wollen wir mit coverversionen verfahren? ich würde die ja nicht aufnehmen und wenn dann nur in der gleichen zeile - also nicht als zusätzlicher unterpunkt. siehe Jolene. --Christian 08:55, 15. Feb 2006 (CET)

Dataoverkill

Moin, wie wäre es, die Liste auf Namen auszuweiten die im Songtext vorkommen? z.B Gudrun und Jasmin in "St.Pauli" von Bernd Begemann. Bleidaumen 13:49 24.März 2007

Ether

Ich würde Dich bitten, keine Eintragungen aus dem Löschartikel vorzunehmen, weil die Mußephase bei mir bereits eingetreten ist.--UU-ji (Diskussion) 17:15, 14. Jan. 2018 (CET)