Diskussion:Hercules and Love Affair

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antony Hegarty wurde hier ja nun nicht als offizielles Bandmitglied gelistet, warum eigentlich nicht? Ich meine, in einem Special auf arte gesehen zu haben, dass er ja auch schon vor dem Debütalbum gemeinsam mit der "Band" (eigentlich ist es ja ein Projekt von Butler, keine Band im eigentlichen Sinne) auftrat. Kann ich ihn da also ergänzen, oder meint ihr, man solle ihn als "Gast" auf dem Debütalbum und folglich im Projekt ansehen? --Denitz 13:24, 21. Dez. 2008 (UTC)

Also, als ich den Bandartikel schrieb, hab ich auch mehrfach geschwankt, weil die Informationen hierzu oft widersprüchlich sind. Ich meine aber bei "offiziellen" Bandmitgliederlistings ihn nicht dabei gesehen zu haben und auch bei Konzerten ist er meistens nicht dabei. Deswegen hab ich ihn als Gast gelistet und würde das auch beim Album tun. Ist aber ne schwierige Sache. -- Ishmaelbbc 13:45, 21. Dez. 2008 (UTC)