Diskussion:Gute Möglichkeit, längere Sachen hier zu hören – fällt die Audiowerbung weg

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Da ich vor längerer Zeit hier auch mal ein "Fernsehzimmer" mit Videos gegen Schlaflosigkeit geplant habe, finde ich diese Seite durchaus berechtigt. Ohne schlüssige Kategorisierung wird sie aber von der Software demnächst als "Verwaiste Seite" einsortiert werden und danach nur noch schwer auffindbar sein. Radunze (Diskussion) 15
33, 6. Sep. 2020 (CEST)--
„Auffindbarkeit“ ... bin ja gespannt, ob sich überhaupt wer traut, da was hinzuspeichern. Die alten Versionen sind ja über die Versionsgeschichte gespeichert. So was von geil, Alter, was die Jungs für Beats machen ... 2000, schon etwas älter ...--UU-ji (Diskussion) 16:00, 6. Sep. 2020 (CEST)
Vielleicht sollte diese Seite einfach Dropbox heißen. Das prägt sich gut ein und lässt sich obendrein in einen Audio Part und einen Video Part gliedern. Radunze (Diskussion) 18
55, 6. Sep. 2020 (CEST)--
Nun mal keinen Zynismus ...--UU-ji (Diskussion) 21:36, 6. Sep. 2020 (CEST)