Diskussion:Fun-Punk

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, ich bin zwar neu hier, aber zu diesem Artikel möchte ich doch mal eine Anmerkung machen: Ich halte es für absolut falsch , die Band WIZO nur in die Fun-Punk-Ecke zu stecken. Spätestens nach dem überwiegend traurigen und auch tiefsinnigen Album Herrenhandtasche haben sie in dieser "Schublade", wenn man so will, nichts mehr zu suchen. Was meint Ihr?

The Damned

Auch diese Band hat eine lange Geschichte hinter sich und ist meiner Meinung nach nicht nur im Genre "Fun-Punk" anzusiedeln. Insbesondere das evtl beste Album der Band Machine Gun Etiquette beweist das Gegenteil.


Euer Egon.

Na, das müsste dann einfach bei beiden Bands im Artikel stehen. Man kann ja in einem Genre-Artikel schlecht bei jeder Band erklären, dass sie eventuell auch mal was anderes gemacht hat oder sie deswegen weglassen. Da beide Bands noch keinen Artikel haben, müssen sie wohl mit der Stigmatisierung leben. -- Ishmaelbbc 16:04, 3. Feb. 2007 (CET)