Diskussion:Belle & Sebastian

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Macht es Sinn, die Produzenten der Band auch zu nennen ? Ich finde es zum Beispiel recht spannend welches raunen durch die Fanreihen ging als es hieß, dass Trevor Horn der Produzent von Dear Catastrophe Waitress werden würde. Eure Meinung interessiert mich. Habe die Erweiterung einfach einmal eingetragen.

Bin übrigens Newbie Smokelight


ja habe ich mir auch schon öfters gedacht. hängt eben auch immer davon ab, wer der producer ist. sollte man eine seite für ein Album anlegen, dann sollte das auf jeden fall auftauchen. bei bands selbst habe ich es bisher so gehalten, dass ich zumeist derartige informationen unter Trivia eingetragen habe. --Christian 14:14, 1. Feb 2006 (CET)

genau das ist der grund weswegen ich frage. es gibt zwar immer unendlich viel zu den einzelnen alben zu schreiben (bei B & S) aber das erst mal zu machen ist natürlich arbeit und lohnt sich auch nur, wenn es wirklich interessante informationen enthält. andererseits ist es sicher interessant zu sehen, wie sich aus den verknüpfungen nachher ein netz bildet. -- Smokelight 14:31, 1. Feb 2006 (CET)

Im Artikel steht, Snow Patrol sei 2001 ein Nebenprojekt von Drummer Richard Colburn. Ich habe dafür nur keine Belege finden können. Er hat wohl bei ganz frühen Sessions gespielt, also 1996/97 aber das war natürlich nicht der fragliche Zeitraum. Streichen oder weiß jemand näheres?--Marc50 19:15, 8. Mär. 2010 (UTC)

Charts und Diskografien

Charts und Diskografien sind Angelegenheiten der jeweilgen Plattformen, finde ich, Links dahin sollten eigentlich ausreichen, wenn keine besonderen Einlassungen vorliegen.--UU-ji (Diskussion) 17:49, 5. Feb. 2016 (CET)