Diskussion:Bandkriege

Aus indiepedia.de
Version vom 2. Januar 2006, 13:54 Uhr von CottonIJoe (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Stefan Raab vs. Moses Pelham" - ist das ein bandkrieg? -- Mawe 12:38, 11. Sep 2005 (CEST)

nein, aber ja beides "musiker" - könnte man auch unter pophistorie als einzelnen artikel stellen, aber soviel aufmerksamkeit muss ja nicht sein. und sind die eigentlich indie? ;-) --Christian 12:53, 11. Sep 2005 (CEST)

haben wir ja gestern geklärt, dass der Begriff Indie scheinbar auch auf Adebesi und Makatsch ausdehnbar ist...wenn auch abstrakt...ist halt "Pop-Indie"! Die beiden haben sich halt "unabhängig" aufs Maul gegeben...verbal und non-verbal! --Ignorey 13:50, 11. Sep 2005 (CEST)

haha. nein adebisi ist nie als indie definiert worden. aber er wurde in einem artikel erwähnt, deswegen gibts eben ne seite zu ihm. aber egal. --Christian 16:39, 11. Sep 2005 (CEST)

Stephan Raab ist musiktechnisch schon Indie, würde ich sagen... Er produziert sich doch selbst oder?--CottonIJoe 12:54, 2. Jan 2006 (CET)