Benutzer Diskussion:Uptojoe

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo ihr Leute von indiepedia.de,

ich sags gleich ohne umschreifen: Ich hab ein Anliegen, hoffentlich werde ich nicht "vom Acker gejagt".

Mit Hilfe eines Informatiker habe ich Wiki zum Laufen gebracht das zum Ziel hat,

Veranstaltungstipps in BENACHBARTEN REGIONEN online zu stellen.

url: www.my-happening.com/Nordtirol

Es gibt dann weitere Seiten zB /Oberbayern

Vielleicht könnte sich jemand von euch eine Zusammenarbeit vorstellen?

Ich bin derzeit der einzige user und kann mich nur um Tirol kümmern.

Ich hoffe auf eine nicht allzu negative Antwort.


Gruß "uptojoe"

Hallo Uptojoe. Erst mal vielen Dank für deine Anfrage. Es wird mir allerdings nicht ganz klar, wie eine solche Zusammenarbeit aussehen soll. Meinst du eher technische Hilfen? Oder inhaltliche Kooperationen? Hier gibt es ja eher keine aktuellen Veranstaltungen, oder Tourpläne von irgendwelchen Bands. Dafür haben wir einige Informationen zu Ländern, Orten oder Clubs. Vielleicht als Tipp: Es gibt für die Bayern sub-bavaria.de, die haben jedenfalls auf der Hauptseite einige Termine stehen. Ich wünsche aber auf jeden Fall schon mal viel Erfolg mit deiner Seite.
Gruß, --nakata auf ein Wort 13:42, 31. Jul. 2008 (CEST)


Hallo Nakata, danke für deine Antwort. Es ginge um eine inhaltliche Kooperation. Wenn eine INDIE-BAND einen AUFTRIFF in zB Oberbayern hätte (andere Regionen können auf der Hauptseite von "my-happening" auch kreiert werden), könnte dieses KONZERT auf der Seite http://www.my-happening.com/Oberbayern bekannt gemacht werden und zusätzlich ein Link für zb INDIEPEDIA.DE für Detailinfos zur Band. Könntest du dir vorstellen, das mal auszuprobieren? gruß j --Uptojoe 14:20, 31. Jul. 2008 (CEST)

Ja, das geht natürlich klar. Ich habe bei dir mal einen Termin für Die Ärzte eingetragen. (War das erste, was ich gefunden habe) --nakata auf ein Wort 14:44, 31. Jul. 2008 (CEST)
Vielen Dank dafür, super! Gruß j--Uptojoe 15:00, 31. Jul. 2008 (CEST)

Kategorien auf deiner Benutzerseite

Moin. Ich habe mal die Kategorien auf deiner Benutzerseite gelöscht. Dein Name tauchte zum Beispiel in der Kategorie:Pophistorie auf (und ich glaube, das braucht dann doch noch ein bisschen) --nakata auf ein Wort 15:31, 26. Aug. 2008 (CEST)

Hallo Nakata, das werde ich in diesem Leben mit Sicherheit nicht schaffen. Mich interessieren aber diese Kategorien. Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Kategorien auf meiner Benutzerseite anzeigen zu lassen? gruß j--Uptojoe 16:21, 26. Aug. 2008 (CEST)
Du kannst einen Doppelpunkt hinter die erste Doppelklammer sezten, also z.B. [[:Kategorie:Pophistorie]]. Das wird dann zu einem normalen Link. --nakata auf ein Wort 16:37, 26. Aug. 2008 (CEST)
Danke.gruß j--Uptojoe 17:59, 26. Aug. 2008 (CEST)
Ich sehe, dass du deine Seiten kategorisiert hast, aber die Kategorie nicht existiert. Generell ist es nicht vorgesehen, dass Benutzer Kategorien für sich selbst anlegen. Dies geht übrigens, indem du einfach auf die rote Kategorie klickst und speicherst. --Rebecca ?! 09:09, 2. Okt. 2008 (UTC)
Hallo Rebecca, danke für den Tipp, auf dem www.zum-wiki.de kategorieren sich einige Benutzer, von dort hab' ich das. Soll ich die Kategorie entfernen oder kann ich das hier gleich wie im zum angehen? gruß j--Uptojoe 14:12, 2. Okt. 2008 (UTC)

50/50

hey joe ;-),

nur der neugierigkeit halber: warum hast du meine hitliste auf deiner seite? nur aus tabellenformatvorlagengründen? bestes, --Sark 討論 11:43, 11. Sep. 2008 (UTC)

Hallo Sark, ja. Ich habe auf deiner Benutzerseite gesehen, dass du viele You-Tube Videos sammelst. Dann dachte ich mir, das könnte ich auch so ähnlich machen, zB mit unseren Nordtirol-Heros Manu Delago

Video: Manu Delago-Nirvana on Bass Clarinet and Hang Drum gruß j--Uptojoe 11:54, 11. Sep. 2008 (UTC)

Was ist das?

http://www.tinyint.de/index.php/Hauptseite Ist das eine "gespiegelte" Seite? gruß j--Uptojoe 06:12, 31. Okt. 2008 (UTC)

Kittie

Der Artikel zu Kittie kann in seinem jetzigen Zustand nicht bleiben. --Rebecca ?! 10:19, 4. Nov. 2008 (UTC)

Hallo Rebecca, wie viel Zeit ist bis zur Löschung vorgesehen? gruß j--Uptojoe 12:21, 4. Nov. 2008 (UTC)

Wie auch im Löschantrag steht: Ein Monat. --Rebecca ?! 16:50, 4. Nov. 2008 (UTC)

Lieber Uptojoe, bevor du mit ZZ Top einen neuen, unvollständigen und unzureichenden Artikel anlegst, beende doch bitte den Artikel zu Kittie, der noch alles andere als fertig ist. --Rebecca ?! 17:01, 6. Jan. 2009 (UTC)

Liebe Rebecca, über Kittie weiß ich nichts mehr. Warum wurde er nicht nach einem Monat gelöscht? Gruß j
Aber da gibts doch noch einige Infos im Netz zu finden. Zum Beispiel in der englischen und deutschen Wikipedia ... --nakata auf ein Wort 17:20, 6. Jan. 2009 (UTC)
Hallo Nakata, ok werd' mal schauen, die hatten in Wörl/Tirol mal gespielt daher hab' ich sie als erste Band hier reingestellt. Super wär übrigens so ein Vorlage zum anklicken wie in Wikivoyage Region Template? Vielleicht wäre das was? Schau dir das dort mal an? Gruß j--Uptojoe 17:25, 6. Jan. 2009 (UTC)
Naja, es ging mir, wie auch Rebecca, um den Inhalt deiner Artikel. Also die Listen und Texte. Das hat erst mal nichts mit dem Wiki zu tun. Wir haben zum Beispiel unter Recherchetipps einige Anlaufstellen, wo du evtl Infos zu Kittie finden kannst. --nakata auf ein Wort 18:03, 6. Jan. 2009 (UTC)
Danke für den Hinweis. Von mir als Neuling auf eurem Wiki darf man nicht zu viel erwarten. Gegen eine Löschung von Kittie oder ZZ Top hab' ich auch nichts. Find' ich euer Wiki recht interessant. --Uptojoe 18:19, 6. Jan. 2009 (UTC)


Ok ich bin selber nicht so wiki-fit ich hab's von Wikivoyage für das Happeningwiki übernommen, -->Systemmassage "newarticletext" You've followed a link to a region that doesn't exist yet. To create the region, start typing in the box below (see the [[Help:Contents|help page]] for more info). If you are here by mistake, just click your browser's '''back''' button. <p class="plainlinks">[http://my-happening.com/index.php?title=Special:Allmessages&action=edit&preload=template:template '''Region Template''']</p>

--Uptojoe 17:35, 6. Jan. 2009 (UTC)