Benutzer Diskussion:Prydz

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei Indiepedia.de.

Wir freuen uns, dass du hier mitarbeiten möchtest, aber beschäftige dich bitte zuerst mit unserer Hilfeseite. Dort stehen die Grundlagen für eine erfolgreiche Beteiligung.

Falls du im Umgang mit einem Wiki noch keine Erfahrung hast, kannst du auf dem Übungsplatz erst einmal experimentieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier stellen, aber auch ich helfe dir gern.


-- Ishmaelbbc 22:58, 11. Jun. 2008 (CEST)

Bevor du das nächste Mal einen von den Admins anpöbelst, schau dir doch erstmal an, wo das Problem liegt. Hab deine Artikel jetzt mal beide überarbeitet, damit sie stehenbleiben können. -- Ishmaelbbc 08:28, 12. Jun. 2008 (CEST)
Schau mal hier rein: Netiquette. Abgesehen davon bin ich noch immer nicht davon überzeugt, dass der Artikel so bleiben kann. Shetue haben scheinbar nur ein paar Monate existiert, aber schon vor ihrer Existenz eine EP veröffentlicht?? Wenn die Veröffentlichungen von der Vorgängerband sind, dann sollte man das kenntlich machen. Und dann findet sich nirgends auf Homepage oder MySpace von Snoopzone ein Hinweis auf die VÖs, ebensowenig auf der MySpace-Seite von Shetue. Wäre schön, wenn du da ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könntest. --Rebecca ?! 11:54, 12. Jun. 2008 (CEST)
Ich frage mich inzwischen auch, ob meine Bemühungen sich wirklich lohnen, denn was du da gerade als neuen Artikel bastelst entspricht auch nicht den Anforderungen der Indiepedia. Bitte, sieh dir unsere Bestimmungen und Hilfe an, bevor du ewig rumprobierst und wir es am Ende doch löschen müssen. Und wenn Rebecca dir etwas mitteilt, antworte ihr doch auch bitte. Mir ist bisjetzt jedenfalls auch noch nicht klar geworden, wie es sich mit den Veröffentlichungen verhält. -- Ishmaelbbc 14:09, 12. Jun. 2008 (CEST)


Hey Prydz!

Mir stößt etwas unangenehm auf, dass du während der Arbeit an einem Artikel plötzlich irgendwelche neuen Artikel beginnst, dort dann gerade einmal einen Satz schreibst... und dann liegen in der Indiepedia irgendwelche angefangenen Artikel herum.
Mein Vorschläg wäre der, dass du (wie ich es für größere Artikel ebenfalls mache) angefangene Seiten auf deinem Rechner zur Bearbeitung zwischenspeicherst und dann erst online stellst, wenn diese wirklich "reif" dafür sind. Ein Problem ist nämlich auch, dass es in der Seite "Letzte Änderungen" zu unübersichtlich wird.
Liebe Grüße,
-- Mondayhater 16:53, 12. Jun. 2008 (CEST)

Ist wirklich kein Problem, brauchte anfangs auch ein wenig meine Zeit, bis ich mich wirklich reinarbeiten konnte. Sonst noch gutes Gelingen,
-- Mondayhater 16:58, 12. Jun. 2008 (CEST)

Eltern & Rechtliches

Ich finde es fraglich, ob es ok ist, eine Information hierhin zu schreiben, die ein 16-jähriges Mädchen betreffen, bei dem die Eltern nicht wollen, dass sie auf der Labelhomepage stehen. Also auch: Ist es ok, hier die Geburtstage der (zumindest noch ein paar Monate lang) Minderjährigen Bandmitglieder zu veröffentlichen? Ein öffentliches Informationsinteresse dürfte nicht vorliegen.. Klingt jetzt vielleicht spießig, aber sollte man bedenken. --Rebecca ?! 18:03, 12. Jun. 2008 (CEST)

Du verstehst es nicht ganz, oder? Ich bezweifle nicht, dass du das Geburtsdatum deiner Mitmusiker weißt, ich bezweifle nur, dass es klug ist, das hier zu veröffentlichen. Ach ja: bitte unterzeichne deine Diskussionsbeiträge mit --~~~~. Und wenn ein Artikel gelöscht werden soll, dann lasse den Löschantrag bitte stehen. Löschen können nur Admins und leere Artikel gehen schnell unter. --Rebecca ?! 20:45, 12. Jun. 2008 (CEST)

Bad*Fur*Day

Kannst du noch ein paar Zeilen zu Pelztag Rec. schreiben? --Rebecca ?! 21:10, 17. Jun. 2008 (CEST)

Schön. Wenn du Texte in der Indiepedia verfasst, solltest du darauf achten, dass es nicht zu werblich wird. Formulierung wie dass das Label aus einem kompetenten Team besteht bspw. sind nicht so gerne gesehen. Da das Label ja, anders als ich angenommen hatte, nicht nur Bad*Fur*Day veröffentlicht hat, wäre ein eigener Artikel schon angemessen. Wobei da dann auch noch interessant wäre, ob und wie die Platten vertrieben werden, und wie sich das Label organisiert (in welcher Rechtsform oder ob es bloß eine Art Marke ist). --Rebecca ?! 10:43, 18. Jun. 2008 (CEST)

Warum löscht du denn deine Artikel?

Hallo Prydz, warum löscht du denn deine Artikel? Gruß j--Uptojoe 11:56, 11. Apr. 2009 (UTC)