Benutzer Diskussion:Killerblau

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei Indiepedia.de.

Wir freuen uns, dass du hier mitarbeiten möchtest, aber beschäftige dich bitte zuerst mit unserer Hilfeseite. Dort stehen die Grundlagen für eine erfolgreiche Beteiligung.

Falls du im Umgang mit einem Wiki noch keine Erfahrung hast, kannst du auf dem Übungsplatz erst einmal experimentieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier stellen, aber auch ich helfe dir gern.

Gtuk

  • Der Artkel zu Gtuk ist ein bisschen klein. Kannst du da noch ein paar mehr Informationen (Labelsm Referenzbands, Bandmitglieder etc hinzufügen? --Rebecca 16:19, 4. Feb. 2007 (CET)
  • Ich habe noch etwas ergänzt. Gruß, Alex --kibla 19:45, 6. Feb. 2007 (CET)

Satzzeichen

  • Was hat es mit den Satzzeichen auf sich, die du bei Namedropping (Persönlichkeiten in Songtiteln) ausgetauscht hast? Ich bin da nicht so bewandert, kenne aber z.B. nur einen Strich auf meiner Tastatur, der einem Gedankenstrich ähnelt. --Rebecca 19:09, 6. Feb. 2007 (CET)
  • Ich habe die normalen Bindestriche, die auf der Tastatur sind (-) durch Gedankenstriche ersetzt (–), was der Bedeutung der Striche hier näher kommt. Desweiteren habe ich noch richtige Anführungszeichen eingesetzt, manchmal waren das auch nur doppelte Apostrophe (also aus "" und ' ' ' ' „“ gemacht) und dabei auch gleich die Apostrophe korrigiert. Zusätzlich bin ich nochmal über die Liste gegangen und etwaige Doppelnennung oder falsch einsortierte Namen gelöscht bzw. verschoben. Und natürlich ein paar Ergänzungen, die mir spontan eingefallen sind, sowie die gewünschten Beschreibungen, falls der Name nicht komplett im Liedtitel enthalten ist. Hehe, das war es. --kibla 19:43, 6. Feb. 2007 (CET)

Ja, bloß wie? Ich habe auf meiner Tastatur nur eine Sorte Anführungszeichen (""), und nur einen Strich (-). Wo mache ich andere? --Rebecca 20:27, 6. Feb. 2007 (CET)

Mehrere Möglichkeiten: bei http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen gibt es eine schöne Tabelle aus der man die Zeichen kopieren kann. Ausserdem gibt es auch gewisse Tastenkombinationen, siehe dazu auch wikipedia. --kibla 23:15, 8. Feb. 2007 (CET)

Ben Racken

Dankeschön! Macht Spaß, endlich auch mal einen Löschantrag entfernen zu können. ;-) lG Marc--Marc50 19:08, 13. Feb. 2015 (CET)