Benutzer Diskussion:Dustyroy

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei Indiepedia.de.

Wir freuen uns, dass du hier mitarbeiten möchtest, aber beschäftige dich bitte zuerst mit unserer Hilfeseite. Dort stehen die Grundlagen für eine erfolgreiche Beteiligung.

Falls du im Umgang mit einem Wiki noch keine Erfahrung hast, kannst du auf dem Übungsplatz erst einmal experimentieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier stellen, aber auch ich helfe dir gern.


  • 1:1-Kopien aus der Wikipedia sind nicht erlaubt! Bitte halte dich an die Regeln und passe deine Artikel dem Indiepedia-Standard an. -- Ishmaelbbc 19:03, 29. Okt 2006 (CET)

Hallo und guten Abend,

Bitte nicht immer den ganz Klugen raushängen lassen. Danke. Bei den Artikeln handelt es sich um mein geistiges Eigentum. Weiterhin bitte ich ordentlich zu recherchieren. Selbstverständlich gibt es Veröffentlichungen. Es steht ja nicht umsonst die Band hier auf der Liste von "What So Funny About" "Der Inhalt des Artikels dient der Selbstdarstellung, ist somit nicht relevant." Aua, Gähn! Bitte Leute, Ihr könnt gern Alfred Hilsberg anrufen und ihm erzählen das FREUNDE DER ITALIENISCHEN OPER und dessen Umfeld nicht relevant sind. Macht Euch nicht lächerlich. Aber bitte haut die Artikel raus, wenn Ihr so genau wisst, was los ist. Mit vortrefflichen Grüßen Dusty Roy

Hallo Dusty Roy, bleib mal locker. Von Nicht-Relavanz wurde doch gar nicht gesprochen. Dass du die Artikel selber geschrieben hast, kann ja auch keiner ahnen. Deswegen hat Ishmaelbbc auch die Loeschantraege gestellt, die aber nicht sofort erwirkt werden. Bei denen Artikel fehlt allerdings noch so einges: Sortiere bitte Personen nicht unter Bands und Kuenstler ein. Es sei den, sie haben eigene Veroeffentlichungen unter ihrem Namen. Verlinke bitte mehr: also Namen, Orte, Datum, Jahreszahlen. Und wir haben noch andere Kategorien. Kiek dir einfach mal die Formatvorlagen an. Indiepedia ist halt nicht wikipedia. Und signiere deine Diskussionsbeitraege bitte mit --~~~~ oder mit dem zwoten Button von rechts. --dieaxtimwalde 21:19, 29. Okt 2006 (CET)

Wie wärs denn damit: einfach mal die Anmerkungen richtig durchlesen, nochmal überlegen warum deine Artikel mit einem Löschantrag versehen wurden und dann reagieren. Dann vielleicht merken, dass die im Löschantrag aufgeführten Begründungen nur Möglichkeiten sind, was in der Indiepedia nicht geht. Deswegen auch "oder nur zum Teil". Deswegen auch die genau Erklärung unter dem Antrag. Akzeptieren das da wohl einige dieser Regeln mißachtet wurden. Den Klugen selbst wieder einpacken. Und siehe da, alle sind glücklich. -- Ishmaelbbc 21:24, 29. Okt 2006 (CET)

Kannst du den Artikel zu Kein Mitleid noch ein bisschen erweitern?! Also: Coverversionen, Veröffentlichungen usw.. Werf dazu mal einen Blick auf die Indiepedia.de:Formatvorlagen. Halt dich bitte daran. --dieaxtimwalde 09:23, 27. Apr. 2007 (CEST)