Benutzer:Mondayhater/Test

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glass and the Machines of God
Smashing Pumpkins
Veröffentlicht auf:
Länge:
Machina/The Machines of God
Machina Acoustical Demos
9:56
5:49
Komponiert von: Billy Corgan
Lyrics geschrieben von: Billy Corgan
Genre: Alternative Rock
Download: Hier Im SPAA
Siehe auch die Kategorie zu
Smashing-Pumpkins-Songs


Like Eating Glass
Bloc Party
Veröffentlicht auf:
Länge:
Silent Alarm 4:22
Genre: Indie Rock
Siehe auch die Kategorie zu
Bloc-Party-Songs


The Glass Prison
Dream Theater
Veröffentlicht auf:
Länge:
Six Degrees of Inner Turbule 13:53
Genre: Progressive Rock, Emocore
Siehe auch die Kategorie zu
Dream-Theater-Songs


Ich bin noch etwas unzufrieden darüber, dass die Zellen für das Genre und den (optionalen) Downloadlink so klein sind. Eine Lösung wäre es, diese Abschnitte in eine extra Tabelle zu packen. Jedoch würde das bedeuten, dass ein immenser Abstand von dieser Tabelle aus nach oben bestünde.

Wer kann mir denn dabei mal helfen?

Grüße,
-- Mondayhater 16:24, 22. Jun. 2008 (CEST)

Du kannst die Spaltenbreite ja pro Zeile ändern, wenn du magst. Schau am besten mal in die Hilfe:Tabelle. Ich frage mich aber, ob es so wichtig ist, wo ein Song überall veröffentlicht wurde, dass man es in die Vorlage schreiben muss. Im Grunde müssten da ja auch Kompilationen dazu, und das könnte dann eine ganz schön lange Liste werden. Als viel elementarer empfinde ich es, wer Komponist der Musik und evtl auch wer Autor des Textes ist. --Rebecca ?! 22:02, 22. Jun. 2008 (CEST)
Stimmt, 2 Extra-Zeilen für Komponisten und Textschreiber habe ich jetzt hinzugefügt. Wie das mit den individuellen Breiten für die einzelnen Zellen funktionieren soll, weiß ich noch immer nicht...
Gruß,
-- Mondayhater 15:12, 24. Jun. 2008 (CEST)