Pariah

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pariah
Herkunft: Schottland, nun London, England
Geboren: 1988? (31 Jahre) [1]
Aktiver Zeitraum: seit 2008
Genres: Dubstep
Labels: R&S Records

Pariah aka Arthur Cayzer ist ein britischer Dubstep-DJ.

Biographie

Als der Schotte Arthur Cayzer ein Macbook Pro und Logic bekam, begann er, beeinflusst von Burials „Untrue“, eigene Dubstep-Tracks zu produzieren.[2] Über MySpace kontaktierte ihn das Label R&S Records, das 2010 seine erste Single und dann EP veröffentlichte. Bald schon war Pariah der nächste große Londoner Dubstep-Hype: Airplay bei Radio 1, Remixe für unter anderem The XX und 2011 auf DJ-Sets auf Festivals wie dem Oyfestival oder der Leipzig Pop Up.

Diskographie

EPs

Referenzbands

Remixe

Pariah remixt…

Quellen

  1. Pariah Beats bei completelytwisteduk.blogspot.com
  2. Rising: Pariah, Artikel bei Pitchfork, 16.09.2010