Moonsocket

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Genre

LoFi

Line-Up

Haupsächlich:

manchmal:

Bandgeschichte

Moonsocket ist Chris Thompson von Eric's Trip. Moonsocket wurden ungefähr 1992 gegründet: nur er, sein 4-Track-Rekorder und seine Akustikgitarre mit ein paar Hintergrundgeräuschen. Er veröffentlichte ein paar Kassetten auf Julie Doirons Label Sappy Records und ein paar CDs und 7"es auf anderen Labels. Als sich Eric's Trip 1996 auflösten, wurde Moonsocket mit Ron Bates and Chris Flanagan zu einer richtigen Band. Auf dem folgenden Tonträger (The Best Thing) spielt Chris Thompson aber immer noch alle Instrumente und wird manchmal von Rick White (Eric's Trip) begleitet. Take the mountain wurde aufgenommen von Chris Thompson und Ron Bates. Chad Jagoe ist der neue Schlagzeuger.

Diskographie

Alben

7"es

Kompilationsbeiträge

Weblinks

Homepage MySpace