Indiepedia-Blog

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hatte letztes Jahr mal wieder die Idee, einen Blog aufzusetzen. Hier hatte ich damit angefangen.

Seit einiger Zeit sehe ich, dass sich die Hauptseite zu einer Art Blog gewandelt hat. Vielleicht könnte man aus beidem etwas machen? Alte Artikel aus der Hauptseite zum Beispiel rüber kopieren, der so?

Falls es Interesse gibt. hier wäre Platz für Ideen und Vorschläge.

Ideen & Vorschläge

Alte Diskussionen braucht kein Mensch! Der Reiz der Blogseite liegt eher darin, dass sich dort regulärer i-frame Code einbetten lässt. Da wäre dann Platz für den Player von Bandcamp, die Playlists von YouTube und interessante Sendungen von arte oder 3sat. Die Frage ist nur, ob sich das sinnvoll verknüpfen lässt! Radunze (Diskussion) 20
04, 15. Feb. 2019 (CET)--

Wie lautet denn das Kennwort, dass ich den Blog auch bearbeiten kann. Hatte gerade <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PLf2RwAsZctp3H3568ahNwEFChhqpxGKmh" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"></iframe> so als Idee. Mehr als 199 Videos werden in den Playlists allerdings anscheinend nicht angezeigt und das Ganze erscheint in Fullscreen, was bei Musikvideos nicht unbedingt immer gefragt ist ...U-ji, 7 Uhr.