Enfold

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Genre

Hardcore

erstes Line-Up

  • Stefan Sandrock (Gesang)
  • Timm Schmidt (Bass)
  • Jens Katze (Gitarre)
  • Christian Weinreich (Schlagzeug)

letztes Line-Up

Bandgeschichte

Enfold gründeten sich 1995 und lösten sich Anfang 2001 auf.

Phillip spielte zwischenzeitlich Gitarre bei 125, Rue Montmartre und Rockoutfit. Später übernahm er den Bass bei The Now-Denial.

Diskographie

Alben
  • LP/CD "no coming home" (Per Koro), 2000
Singles/EPs
Sonstige


Kompilationsbeiträge


Trivia

Während der USA-Tour mit Chispa traf man auf einer Autobahnraststätte RZA vom Wu-Tang Clan. Ein Foto war schnell gemacht und das ganze wurde dann mit einem kleinen Erlebisbericht an die BRAVO geschickt, und von dieser tatsächlich in der Rubrik "Mein schönstes Ferienerlebnis" abgedruckt. (siehe [1]

Referenzbands

Videos

Weblinks