Diskussion:The Beatles

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

hab hier bei Wikipedia gar nichts über die Chartplatzierung von My Bonnie gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Beatles_discography - ist das verifiziert? --Christian 18:12, 18. Mär. 2009 (UTC)

Steht doch dort, wenn man nach "Bonnie" sucht (unter "UK non-canon releases), kann man auch bei Charts-Surfer suchen. Ist halt als "Tony Sheridan & The Beatles" veröffentlicht worden. -- Ishmaelbbc 18:17, 18. Mär. 2009 (UTC)

Die News hier sollte man vielleicht mit in den Artikel nehmen: http://visions.de/news/11046/The-Beatles-Kompletter-Katalog-remastert Aber unter welche Überschrift? --Supermandre 12:07, 13. Apr. 2009 (UTC)

Ich würde es unter die Bandgeschichte schreiben. Ähnlich wie z.B. bei Soundgarden. --nakata auf ein Wort 10:24, 14. Apr. 2009 (UTC)