Diskussion:K-Fly

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf der einen Seite hier darf jeder herkommen und auf der anderen Seite heult ihr wegen allem Rum wo ist hier der Sinn? Irgendwie verstehe ich euch nicht nur, weil er ein Newcomer ist, soll man ihn nicht kennen dürfen? Ich mein jeder hat mal klein angefangen!

Nun mal langsam..

Hallo, erst mal schönen guten Tag. Zu den Aufgaben der Admins (wozu auch Marc50 und meine Wenigkeit zählen) gehört es, neue Artikel auf ihre Kompatibilität, Relevanz und korrekte Formatierung zu überprüfen (was Du als "Rumheulen" bezeichnest). Wenn Du Dir einmal Artikel, wie sie bei den Formatvorlagen als beispielhaft zu finden sind, ansiehst und sie mit dem K-Fly-Artikel vergleichst, wirst Du feststellen, warum der Löschantrag eingebracht wurde: Du hast weder interne Links noch Kategorien gesetzt, es werden weder konkrete Einflüsse beschrieben noch wirklich relevante Informationen genannt (wo zB wurden die im Artikel gelisteten Platten veröffentlicht?). Bitte nimm noch einmal die Formatvorlage für Personen oder Bands und Künstler hinzu und formatiere den Artikel entsprechend um. Abgesehen davon, was interessiert es die Leser dieser Seite, ob Kevin S "Sohn einer deutschen Familie" ist?

Also, nicht selber "rumheulen", sondern noch mal drübergehen. Schöne Grüße, --Sark 討論 16:07, 28. Aug. 2011 (CEST)