Diskussion:Hauptseite

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite dient nur für Diskussionen zur Hauptseite. Für Fragen und Anregungen gibt es eine Diskussionsseite.



Hat indiepedia in diesem Monat nicht ihren ersten Geburtstag? Und sollte das nicht auf der Hauptseite gefeiert werden? --nakata 11:42, 14. Jun 2006 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zum 100.000sten Besucher! --dieaxtimwalde 22:06, 12. Jul 2006 (CEST)

Macht sich schon gut, so eine 1 mit 5 Stellen :) Die 6. Stelle kann kommen! -- Ishmaelbbc 22:11, 12. Jul 2006 (CEST)

Und 24 Stunden später schon 100.372 Besucher. --nakata 21:57, 13. Jul 2006 (CEST)

Zweieinhalb Monate später: Die 150.000 wurden überschritten. --nakata auf ein Wort 20:36, 1. Nov 2006 (CET)

Über 200.000 Hits!!! Es wird, es wird. -- Ishmaelbbc 09:22, 19. Jan. 2007 (CET)

Es bleibt regelmäßig: wieder ein halbes Jahr vorbei, wieder 100.000 mehr. Hallo "300.000 Hits"! -- Ishmaelbbc 20:26, 3. Jul. 2007 (CEST)

Ich war mal so frech und habe den recht sinnfreien Titel "Hauptseite" rausgenommen. --Fydel 06:58, 8. Sep. 2008 (UTC)

Erst mal ein großes Lob für die neue Hauptseite, aber der Text unter "Lesenswerter Artikel" ist zentiert. Das geht in meinen Augen gar nicht, da gewöhnlich alle Artikel linksbündig sind. Der Text ist in dieser Form sehr schwer zu lesen.
Daneben finde ich, dass der Abschnitt mit den Köpfen (Wo finde ich was, etc.) einen Rahmen braucht. Die Links gehören ja thematisch nicht zu der Einführung und die Seite macht dadurch - zumindest auf mich - einen unaufgeräumten Eindruck. --Fydel 13:36, 2. Nov. 2008 (UTC)

Hatte das Problem nur der Internet Explorer? beim Firefox war das von Anfang an linksbündig. Ich habs mal geändert. --nakata auf ein Wort 13:59, 2. Nov. 2008 (UTC)
Oh, in der Tat war's nur beim Internet Explorer so. Blöd, dass sich die Microsoft Heinis nicht an Standards halten. Voll nervig, dass man dann deshalb eigentlich immer alles mit beiden Browsern testen müsste. Aber jetzt funktioniert es - coolio! --Fydel 14:54, 2. Nov. 2008 (UTC)

Das Bild für den Artikel der Woche ("Phoenix") ist noch falsch zum vorherigen Artikel der Woche Los_Campesinos verlinkt. Im Firefox und Internet Explorer. Ich würd's ja selbst ändern, aber mit Vorlagen habe ich es nicht so.--Fydel 11:27, 11. Nov. 2008 (UTC)

Das habe ich gerichtet. --Rebecca ?! 09:35, 13. Nov. 2008 (UTC)

1,1 Mio! :-) --Sark 討論 07:32, 24. Mai 2010 (UTC)

Die anderthalb Millionen sind geknackt! Glückwunsch! --Sark 討論 15:19, 31. Aug. 2012 (CEST)

Ich bin ja nun wirklich nicht mehr sehr oft hier grundversorgend aktiv, aber die Hauptseite in ihrer jetzigen Form ist einfach nur peinlich. Onkelz-Dreck kommt weg, der andere Schwachsinn auch. --Sark 討論 22:24, 23. Okt. 2018 (CEST)

Naja, ok, ist ein bisschen ausgeufert hier, ich hab die Tage schon überlegt, ob ich das nicht anregen soll, die Diskussionsseite bis auf die musikrelevanten Sachen zu löschen. Bei der Seite selbst finde ich das auch angesagt. Das Onkelz-Video finde ich auch nicht ok, erstmal wegen dem billigen Streicherwahn, der überall kursiert, und dann ist es eben nicht so sehr in einem inhaltlichen Kontext verankert, wie das, das ich mal vorübergehend eingebettet hatte.--UU-ji (Diskussion) 22:49, 23. Okt. 2018 (CEST)

Was sagt denn Radunze dazu, die Diskussionsseite hier entsprechend zu löschen?--UU-ji (Diskussion) 14:05, 24. Okt. 2018 (CEST)

Die Hauptseite wirkt auf mich sehr ausgeräumt zur Zeit. Die persönlichen Dinge auf dieser Diskussionsseite sind nicht für die Ewigkeit. Die können weg! Aber warum muss man sich jetzt hier Reklame zum Duisburger Jobanzeiger reinziehen? Dazu eine Heulboje von Sänger, der sich über familiäre Dinge profilieren will. Ist irgendwie für Teenies und ein Grund für mich diese Seite erstmal zu meiden! Radunze (Diskussion) 21
03, 24. Okt. 2018 (CEST)--

Ja, das ist doof, dass Youtube das neuerdings machen, dass bei Einbettungen auch Werbung eingeblendet wird. Werbefreie Videos sind oft nicht verfügbar und deshalb auf die Einbettungen zu verzichten, ist vielleicht nicht unbedingt angesagt – solange es zwischendurch nicht werbemäßig tönt, das gibt es auch des öfteren, bei Einbettungen bin ich mir nicht sicher.--UU-ji (Diskussion) 21:16, 24. Okt. 2018 (CEST)

So langsam finden wir vielleicht einen Weg, die Hauptseite auf- aber nicht auszuräumen. Das, was jetzt hier ist, hat ja zumindest wieder im engeren Sinne mit Musik zu tun und erschlägt einen auch nicht so. Finde ich gut. --Sark 討論 23:52, 4. Dez. 2018 (CET)