Diskussion:Frequency

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich finde, man sollte die Bands, die abgesagt haben, nicht im Line Up listen. oder wenigstens anmerken, dass sie nicht gespielt haben. beziehe mich da auf Ladytron & Caesars 2003, die Raveonettes stehen ja gleich gar nicht drin. --Kern 19:59, 3. Apr 2006 (CEST)

alles klar nur weiß ich das selbst nicht so genau welche bands jetzt im endeffekt nicht da waren, war ja selbst nicht jedes jahr aufm FQ....aba wennst willst kannst du das gern bearbeiten ;) --Weirdolo 20:51, 3. Apr 2006 (CEST)

Neue Vorlage

kann sich mal jemand, dder sich mit den Vorlagen auskennt, darum kümmern, dass wir bei den 2007er Festivals die Vorlagen modifizieren?--Christian 12:19, 29. Mär. 2007 (CEST)

Ist für einige schon gemacht - in der ersten Zeile einfach statt Festival jetzt Festival 2007 schreiben. Termin und Preis checken/ändern. Das wars schon. --nakata auf ein Wort 12:54, 29. Mär. 2007 (CEST)

ah gut. ich hatte einige lineups in den letzten tagen nachgetragen, da ist mir das häufiger aufgefallen. dankesehr. --Christian 15:10, 29. Mär. 2007 (CEST)