Diskussion:Fonotone

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, geändert. Passt es so?

Jein. Das Format stimmt, aber Veröffentlichungen auf einem Label gibt es noch immer nicht, nehme ich an. --Rebecca 23:22, 4. Jun. 2007 (CEST)
Die Band hat eine Platte im Eigenvertrieb. --Martin.kahl 11:12, 8. Jun. 2007 (CEST)
Kann der Löscheintrag nun raus? --Martin.kahl 08:55, 14. Jun. 2007 (CEST)

Ich glaube, es kann sich hier niemand so recht entscheiden, weil der Artikel eigentlich nicht den Aufnahmekriterien der Indiepedia entspricht, aber niemand Lust hat, ihn zu löschen. Ansonsten ist ja schließlich auch nichts auszusetzen an dem Eintrag. Wegen mir kann das auch so bleiben.. Aber auf jeden Fall sollte die "Kollaboration" noch näher beleuchtet werden (was wurde zusammen gemacht). --Rebecca 09:23, 14. Jun. 2007 (CEST)

Okay, super. Den Punkt "Kollaborationen" habe ich ergänzt.--Martin.kahl 09:50, 21. Jun. 2007 (CEST)

Kategorie DIY

Die Kategorie:DIY wird evtl neu eingeführt. Darum erst mal testweise. --nakata auf ein Wort 17:15, 6. Apr. 2008 (CEST)

MySpace - Link

Muss der MySpace - Link denn tatsächlich mehrmals da stehen?
Gruß,
-- Mondayhater 17:48, 1. Jun. 2008 (CEST)

Nein, absolut nicht. Ich hab das bereinigt. --Rebecca ?! 20:33, 1. Jun. 2008 (CEST)

Aktueller Löschantrag

Abgesehen davon, dass eine Bandauflösung natürlich keinen Löschgrund darstellt, ist der Artikel hart an der Grenze, Format ist eigenwillig, es fehlen interne Links und der text ist auch ein klein wenig subjektiv abgefasst und zudem voll mit Infos, deren Relevanz man anzweifeln kann. Frage ist: Lohnt es, den Artikel zu behalten, dann müsste er überarbeitet werden. Wenn er ohnehin gelöscht werden kann, muss man sich die Mühe natürlich nicht machen. --Marc50 17:18, 30. Jan. 2012 (CET)

Artikel sollte längst gelöscht sein, kann das mal bitte einer von den Admins übernehmen? --Martin.kahl 22:18, 15. Mai. 2012 (CET)