Diskussion:A Tribe Called Quest

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist es nicht besser "a tribe called quest" unter a einzusortieren?--dieaxtimwalde 10:57, 16. Aug 2006 (CEST)

Sollte endlich mal geklärt werden, das ist nämlich schon einmal hin und her geändert worden. Ich würde es unter a lassen. Ist meiner Meinung nach was anderes, als bei den "The-Bands". --nakata 11:03, 16. Aug 2006 (CEST)

Könnt ich jetzt auch nicht beantworten. Wo sind sie denn im Plattenladen zu finden (meine einzige ATCQ-CD stammt aus einer Wühlkiste!)? Wikipedia listet sie jedenfalls unter "A". --Anna log 12:07, 16. Aug 2006 (CEST)

Im Normalfall unter A (Normal & Groove Attack in Köln). --nakata 12:36, 16. Aug 2006 (CEST)

Ich finde es komisch, die unter "A" einzuordnen, ist doch genauso ein Artikel wie "the". Ich sehe da jedenfalls keinen Unterschied. Dass man es nur bei "the" macht, weil das öfter vorkommt ist jedenfalls kein Argument.

Bsp.:

-- Ishmaelbbc 12:38, 16. Aug 2006 (CEST)

Naja, irgendwie hast du ja recht. Der Unterschied waere halt, dass "a" ein unbestimmter und "the" ein bestimmter Artikel ist. Gibt es dazu eine Richtlinie (hab nix gefunden)? --dieaxtimwalde 11:32, 18. Aug 2006 (CEST)