Datei Diskussion:Ford Köln-Niehl.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kommentar)
 
(Neuer Beitrag.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ein sehr schönes Foto, aber etwas zu klein.--[[Benutzer:Benutzer2.040|UU-ji]] ([[Benutzer Diskussion:Benutzer2.040|Diskussion]]) 17:54, 10. Aug. 2019 (CEST)
 
Ein sehr schönes Foto, aber etwas zu klein.--[[Benutzer:Benutzer2.040|UU-ji]] ([[Benutzer Diskussion:Benutzer2.040|Diskussion]]) 17:54, 10. Aug. 2019 (CEST)
 +
;Eine perspektivische Totale ist in der Galerieleiste zugegeben problematisch. Aber das Bild lässt sich ja durch Anklicken vergrößern. Dazu kommt auch noch, dass das Bild von mir sehr stark nachgeschärft wurde. Zumindest lässt sich der Schriftzug "LKW TOR 7" zuverlässig erkennen. Es war nach dem Fotografieren wegen der starken indirekten Sonneneinstrahlung schlichtweg unmöglich zu beurteilen, ob das Bild ausreichend scharf geraten ist. Das ist eben das Risiko, wenn auf dem Objektiv die "Manual Focus" Einstellung aktiviert ist. Ich habe auch eine Zeit lang geglaubt, das Kürzel "MF" würde "Multiple Focus" bedeuten. Die Fehlerquote war dementsprechend gigantisch. [[Benutzer:Radunze|Radunze]] ([[Benutzer Diskussion:Radunze|Diskussion]]) 10:49, 11. Aug. 2019 (CEST)--

Version vom 11. August 2019, 10:49 Uhr

Ein sehr schönes Foto, aber etwas zu klein.--UU-ji (Diskussion) 17:54, 10. Aug. 2019 (CEST)

Eine perspektivische Totale ist in der Galerieleiste zugegeben problematisch. Aber das Bild lässt sich ja durch Anklicken vergrößern. Dazu kommt auch noch, dass das Bild von mir sehr stark nachgeschärft wurde. Zumindest lässt sich der Schriftzug "LKW TOR 7" zuverlässig erkennen. Es war nach dem Fotografieren wegen der starken indirekten Sonneneinstrahlung schlichtweg unmöglich zu beurteilen, ob das Bild ausreichend scharf geraten ist. Das ist eben das Risiko, wenn auf dem Objektiv die "Manual Focus" Einstellung aktiviert ist. Ich habe auch eine Zeit lang geglaubt, das Kürzel "MF" würde "Multiple Focus" bedeuten. Die Fehlerquote war dementsprechend gigantisch. Radunze (Diskussion) 10
49, 11. Aug. 2019 (CEST)--