Benutzer Diskussion:THIS IS POP!

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feedback

Willkommen bei Indiepedia.de.

Wir freuen uns, dass du hier mitarbeiten möchtest, aber beschäftige dich bitte zuerst mit unserer Hilfeseite. Dort stehen die Grundlagen für eine erfolgreiche Beteiligung.

Falls du im Umgang mit einem Wiki noch keine Erfahrung hast, kannst du auf dem Übungsplatz erst einmal experimentieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier stellen, aber auch ich helfe dir gern.


-- Ishmaelbbc 07:40, 17. Jul 2006 (CEST)

Oh, vielen Dank! Hoffe mal ich habe bei meinen ersten “Bearbeitungen“ keine groben Fehler gemacht? Was sind denn so die klassischen Anfängerfehler? Liebe Grüsse, jH.

--THIS IS POP! 13:42, 20. Jul 2006 (CEST)

Sah bisher nicht so aus. Solange man sich bewußt ist, dass man welche machen kann, ist das ja schon mal was. Und falls echt mal was nicht passt, sagt dir schon jemand Bescheid. Viel Spaß noch und frohes Indie-Schaffen!

-- Ishmaelbbc 15:10, 20. Jul 2006 (CEST)

Miss van Meer

Gibt es das Miss van Meer nicht mehr? Oder wurde der Klub umbenannt? --Rebecca 13:04, 15. Mai. 2007 (CEST)

Das Miss van Meer wurde zur Kleinraumdisko umfunktioniert... Mehr Programm, denzent verändert und noch besser! ;-)

--THIS IS POP! 00:30, 15. Jun 2007 (CEST)