Benutzer Diskussion:Schifferjunge

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frère de song

Hey, gibt es einen Grund für deine Löschungen? Habe das mal rückgängig gemacht. --Rebecca ?! 13:19, 16. Okt. 2011 (CEST)


Hallo, "Frère De Song" ist mein Musikprojekt und ich bin gerade (nach Labelwechsel) dabei, es neu zu definieren, deshalb die Löschungen.... wenns geht würd ich das ganz gerne wieder löschen :-)

Hm, das ist schwierig. Schließlich hat jemand den Text ja auch geschrieben, und Persönlichkeitsrechte oder so sollten auch nicht verletzt werden. Wenn Fehlinformationen im Text sind, kannst du sie gerne korrigieren, aber die Hälfte des Artikels zu löschen, macht keinen Sinn, das verschlechtert den Artikel ja. Vielleicht kannst du dein Anliegen ja im Forum äußern, dann können sich auch andere Admins damit auseinander setzen. --Rebecca ?! 21:26, 16. Okt. 2011 (CEST)

Äh...ja, ich hab ja damals acuh den Artikel geschrieben, hab halt die Zugangsdaten nicht mehr, aber es ist mir dann ehrlich gesagt jetzt auch egal. Dann bleibts halt so wie es ist. Will mich ja nicht in meinen eigenen Persönlichkeitsrechten beschneiden ;-)... Beste Grüße!


Hallo und herzlich Willkommen bei indiepedia.de!

Du hast vor kurzem etwas zu indiepedia.de beigetragen - super!
Es gibt für das Erstellen und Bearbeiten einige Richtlinien und Standards, die es zu beachten gilt. Damit Du nicht völlig hilflos da stehst, hier einige Links, die Dir hoffentlich den Einstieg in das Wikileben erleichtern.

Hilfeseiten

Falls du noch keine Erfahrungen mit einem Wiki hast, empfehle ich dir unsere Hilfeseiten. Ein guter Einstieg ist auch die Erklärung zu unseren Artikeln.

Übungsplatz

Um den Umgang mit indiepedia.de zu lernen, gibt es unseren Übungsplatz. Hier kannst du gerne erst einmal experimentieren.

Fragen

Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie gerne hier stellen, oder in unseren FAQs stöbern, aber auch ich helfe dir gerne, wenn Du mich auf meiner Diskussionsseite ansprichst.

Forum

Oder Du meldest Dich einfach in unserem Forum zu Wort.

Artikel editieren und formatieren

Artikel richtig schön zu formatieren, ist nicht einfach. Daher sind die Hilfeseiten von Wikipedia auch nicht zu verachten und ebenfalls ein guter Einstieg.