Benutzer Diskussion:Nakata/Test

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Musik zum freien Hören

in Klammern steht das Datum, an dem ich das letzte Mal gesehen habe, dass das beschriebene Angebot noch da war.

musik.klarmachen-zum-aendern

Schöner Blog. Auch mit Liederbüchern zum Download. Scheint von der Piratenpartei unterstützt. --nakata auf ein Wort 10:30, 8. Dez. 2011 (CET)

ein paar kleine Vorschläge:

  • Besonders Gut!!!: die 100 digitalen Singles auf dem Label Beko DSL stehen unter Creative-Commons-Lizenz BY-NC-ND auf der Webseite zum Download.
  • Bad Panda Records ein Netlabel das jeden Montag einen kostenlosen Song unter der Creative-Commons-Lizenz bereitstellt.
  • schon ein bischen älter (2010): Audiolith Label-Sampler auf Freeload ----info

grüße --As stated elsewhere 17:51, 8. Dez. 2011 (CET)

CC-Musik

Lieblinge: EFTB, Full-Source, ckid, Toma, emFRIK. --Rebecca ?! 21:58, 9. Dez. 2011 (CET)

Seite zur freien Musik

Ich habe mal eine Seite zum Thema angelegt. Meine Testseite sollte ja nur, wie der Name schon sagt, ein erster Test sein. Angebote scheint es aber genug zu geben, um da was draus zu machen. Mit Vorstellungen auf der Startseite, aber ist ja alles noch irgendwie am Anfang.... --nakata auf ein Wort 11:56, 10. Dez. 2011 (CET)

Mon Petit Chou Chou (Indie aus Gießen)

Wir haben 4 songs bei Bandcamp veröffentlicht, ihr könnt sie hier finden:

http://newsfromkrautlandia.wordpress.com Grüße, MPCC