Benutzer Diskussion:As stated elsewhere

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

So WHAT!

Hallo und herzlich Willkommen bei indiepedia.de!

Du hast vor kurzem etwas zu indiepedia.de beigetragen - super!
Es gibt für das Erstellen und Bearbeiten einige Richtlinien und Standards, die es zu beachten gilt. Damit Du nicht völlig hilflos da stehst, hier einige Links, die Dir hoffentlich den Einstieg in das Wikileben erleichtern.

Hilfeseiten

Falls du noch keine Erfahrungen mit einem Wiki hast, empfehle ich dir unsere Hilfeseiten. Ein guter Einstieg ist auch die Erklärung zu unseren Artikeln.

Übungsplatz

Um den Umgang mit indiepedia.de zu lernen, gibt es unseren Übungsplatz. Hier kannst du gerne erst einmal experimentieren.

Fragen

Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie gerne hier stellen, oder in unseren FAQs stöbern, aber auch ich helfe dir gerne, wenn Du mich auf meiner Diskussionsseite ansprichst.

Forum

Oder Du meldest Dich einfach in unserem Forum zu Wort.

Artikel editieren und formatieren

Artikel richtig schön zu formatieren, ist nicht einfach. Daher sind die Hilfeseiten von Wikipedia auch nicht zu verachten und ebenfalls ein guter Einstieg.


Vielen Dank für die fleißige Mitarbeit! Gruß, Sark 討論 17:57, 17. Sep. 2011 (CEST)

Gerne... Danke für die Begrüßung !!--As stated elsewhere 18:06, 6. Okt. 2011 (CEST)

Artikelkorrekturen

Danke für Deine Nachricht, die Artikel machen jetzt richtig was her, große Klasse und bitte weiter so! :-) LG Sark 討論 16:03, 3. Nov. 2011 (CET)

Plattenempfehlungen

Moin! Wir bräuchten dringend mal neue Plattenempfehlungen für die Hauptseite, hast Du Lust, so fünf oder sechs Alben nach Deinem aktuellen Hörverhalten zusammenzustellen? Falls ja, einfach unter diesem Link eintragen! LG --Sark 討論 21:04, 6. Nov. 2011 (CET)

  • Ups, dann probier es mal hiermit (Vorlage:Vorschau PlattenHS), ansonsten schreib mir Deine Empfehlungen einfach auf meine Diskussionsseite und ich kopiere sie dann um. Aber schon mal vielen Dank! :) --Sark 討論 09:29, 7. Nov. 2011 (CET)

Hut ab!

Ich finde es echt große Klasse, dass Du die NDW/Post-Punk-Geschichte so detailliert aufarbeitest, vor allem die Labelartikel sind echt toll! Wenn Du Lust hast, kannst Du ja vielleicht auch mal was über Die tödliche Doris schreiben, hatte ich zwar auch immer mal vor, aber wirklich gut weiß ich über die Band auch nicht Bescheid, also, falls Du Dich berufen fühlst... ;-) LG und weiter so! --Sark 討論 09:25, 8. Nov. 2011 (CET)

Wow, das ging ja superschnell! Super!!! --Sark 討論 16:18, 9. Nov. 2011 (CET)
Und weil's einmal funktioniert hat, probier ich's gleich noch mal ;-) Kennst Du Dich mit dem 1. Futurologischen Congress zufällig auch so gut aus wie mit dem Rest der frühen deutschen New Wave-Szene? Das wäre für mich persönlich noch mal ein echtes Hightlight, aber ansonsten bleib ruhig bei Deinem bisherigen Arbeitspensum ;-))) LG Sark 討論 14:11, 10. Nov. 2011 (CET)
Hey, vielen Dank für die Artikel über Bandcamp und Soundcloud, die fehlten wirklich noch! Weiterhin in größtem Respekt vor Deinen vielen tollen Beiträgen, Sark 討論 14:14, 2. Dez. 2011 (CET)

Moin! Da möchte ich doch auch mal die gelegenheit nutzen, in die Lobhudelei einzustimmen. Das ist echt Wahnsinn, was Du in der letzten Zeit hier eingepflegt hast, sowohl quantitativ als auch qualitativ! Solche User sind nicht mit Geld zu bezahlen! Vielen dank dafür, --Marc50 14:11, 3. Dez. 2011 (CET)

Beförderung

Hallo "As stated elsewhere". Ich habe dir gerade den Status eines Admins gegeben, nachdem ich gesehen habe, was du hier in kurzer Zeit beigetragen hast. Es gibt jetzt keine großartig neuen Pflichten mit dem neuen Status. Du hast allerdings ein paar Möglichkeiten der Mitarbeit mehr. Viel Spaß weiterhin, --nakata auf ein Wort 18:18, 6. Dez. 2011 (CET)

Gratulation und auf gute Zusammenarbeit! lG Marc --Marc50 20:10, 6. Dez. 2011 (CET)

freie Musik

Danke für die Vorschläge. Ich höre mich gerade durch die Konkord-Compilation. Gefällt mir. --nakata auf ein Wort 11:40, 9. Dez. 2011 (CET)