Anmeldung

Aus indiepedia.de



Nach sehr stark angestiegenem Spam ist es seit Oktober 2012 nicht mehr möglich, sich ohne Umwege neu auf indiepedia anzumelden. Um die Neu-Anmeldung aber weiterhin möglichst einfach zu halten, gibt es momentan folgende Möglichkeiten:


Alle Administratoren dieser Seite können neue Benutzerkonten einrichten.

  • Wenn du also Interesse hast, frage einen der Admins, ob er dir weiterhilft.
  • Wenn du keinen Admin kennst, dann schreibe eine Mail an sven [at] indiepedia.de oder frage über facebook nach.



Da es außer der Arbeit an dieser Seite noch andere Arbeit zu erledigen gibt, kann das neue Anmeldeverfahren jetzt natürlich ein wenig dauern.


Hinweise
  • Im Normalfall wird ein neues Benutzerkonto sofort nach dem Eigang der Anfrage eingerichtet. Falls ein bestimmter Benutzername gewünscht wird, sollte dieser sofort bei der Anfrage angegeben werden.
  • Es ist schon vorgekommen, dass Mails mit Anfragen im Spamverdachtsordner gelandet sind (warum auch immer). Wenn nach ein paar Tagen keine Rückmeldung kommt, liegt es vielleicht daran.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Inhalt
Bilder
Werkzeuge