Anmeldung

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche



Nach sehr stark angestiegenem Spam ist es seit Oktober 2012 nicht mehr möglich, sich ohne Umwege neu auf indiepedia anzumelden. Um die Neu-Anmeldung aber weiterhin möglichst einfach zu halten, gibt es momentan folgende Möglichkeiten:


Alle Administratoren dieser Seite können neue Benutzerkonten einrichten.

  • Wenn du also Interesse hast, frage einen der Admins, ob er dir weiterhilft.
  • Wenn du keinen Admin kennst, dann schreibe eine Mail an sven [at] indiepedia.de oder frage über facebook nach.



Da es außer der Arbeit an dieser Seite noch andere Arbeit zu erledigen gibt, kann das neue Anmeldeverfahren jetzt natürlich ein wenig dauern.


Hinweise
  • Im Normalfall wird ein neues Benutzerkonto sofort nach dem Eigang der Anfrage eingerichtet. Falls ein bestimmter Benutzername gewünscht wird, sollte dieser sofort bei der Anfrage angegeben werden.
  • Es ist schon vorgekommen, dass Mails mit Anfragen im Spamverdachtsordner gelandet sind (warum auch immer). Wenn nach ein paar Tagen keine Rückmeldung kommt, liegt es vielleicht daran.