Benutzer Diskussion:JuliusH

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei Indiepedia.de.

Wir freuen uns, dass du hier mitarbeiten möchtest, aber beschäftige dich bitte zuerst mit unserer Hilfeseite. Dort stehen die Grundlagen für eine erfolgreiche Beteiligung.

Falls du im Umgang mit einem Wiki noch keine Erfahrung hast, kannst du auf dem Übungsplatz erst einmal experimentieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier stellen, aber auch ich helfe dir gern.


-- Ishmaelbbc 18:45, 26. Aug 2006 (CEST)

Samba-Diskussion

Anführungszeichen im Titel sind ok, aber besser wäre es ohne, damit in der Indiepedia nicht so viele Formatierungen herumschwirren. Und zum Live-Schlagzeuger: Ich finde schon, dass der auch ins Line-Up gehört. Man sollte dann halt in Klammern schreiben "nur live" oder so was.

Ach ja: es wäre gut, wenn du deine Diskussionsbeiträge immer mit --~~~~ signieren könntest, damit dann Benutzername und Datum hinter deinem Diskussionsbeitrag stehen. --Rebecca

alles klar --JuliusH 15:32, 17. Dez 2006 (CET)

Änderungen

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du auf Diskussionsseiten dokumtierst, was du alles geändert hast. Das ist eigentlich nicht nötig, denn es gibt oberhalb jeder Seite den Button "Versionen". Damit lässt sich nachvollziehen, wer wann welche Änderungen gemacht hat. Die Arbeit musst du dir also nicht machen. Ansonsten weiter so, --nakata auf ein Wort 20:40, 17. Dez 2006 (CET)

Ich weiß, find ich nur zur etwas unübersichtlich. 'Versionen' nutze ich normalerweise nur wie ein CVS, ToDos tu ich oft in Kommentare, dann sieht man gleich, was noch fehlt. Hoffe, das ist OK. Ach so, die Veränderungen kommentiere ich meist, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Danke für den Hinweis. --JuliusH 20:44, 17. Dez 2006 (CET)

keine Single

Die Felder in den Infoboxen kann man nicht löschen. Daher ist es besser, "keine" einzutragen. Ist ja auch eine Info, und leere Felder sehen einfach nicht gut aus.
Generell sind Kompilationsbeiträge auf der Bandseite gelistet. ("Tip zur Sonne" auf "Müssen alle mit" steht auch schon da). Wenn du das auf der Plattenseite sehen möchtest, dann mach einfach eine neue Überschrift, und trage das dort ein. Wenn man zu dem Song noch mehr schreiben kann, kannst du auch einen eigenen Eintrag in der Kategorie:Songs machen. --nakata auf ein Wort 22:16, 17. Dez 2006 (CET)

Singles/'keine' werd' ich nachtragen. Eigenständige Artikel für Lieder halte ich für übertrieben (außer evtl. für Stairway to heaven), aber logisch richtig - Kompilations-Beiträge nochmal extra bei den Platten ist irgendwie redundant, laß ich weg, OK. Passt schon so. Thx. --JuliusH 22:26, 17. Dez 2006 (CET)

Fragezeichen

Hallo. Um ein Fragezeichen im Titel anzuzeigen, muss in der Seite ohne Titel ein Redirect auf die Seite mit Fragezeichen sein. Ich hab das mal eben gerichtet. --Rebecca ?! 22:37, 20. Apr. 2008 (CEST)

Oha. Ob ich das hinbekomm' wird sich spätestens beim Ausrufezeichen von 'einmal superpunk, bitte!' zeigen... blöde Titel aber auch! --JuliusH 01:23, 21. Apr. 2008 (CEST) ...ah, ok - verstehensprozeß in der mache... --JuliusH 01:31, 21. Apr. 2008 (CEST)

Das Problem tritt seltsamerweise nur bei Fragezeichen auf, alle anderen Sonderzeichen werden korrekt dargestellt. --Rebecca ?! 10:34, 21. Apr. 2008 (CEST)
Hm, liegt wahrscheinlich daran, daß das Fragezeichen in der URL der Trenner zur Parameterliste ist - obwohl: eigentlich werden ja alle Sonderzeichen url-encodiert... komisch. Aber Danke für die ganzen Korrekturen! --JuliusH 14:35, 21. Apr. 2008 (CEST)

Tote Links

Hallo. Ich hab gesehen, dass du die toten Links bei Astra Kid ausgeklammert hast. Da die Spex ihr Archiv ausgemistet hat, werden die Links wohl auch zukünftig nicht gehen, ich hab sie deshalb gelöscht. Wenn einen toten Link entfernst, dann entferne bitte auch den Eintrag des Bots auf der Diskussionsseite. Das wars aber schon. Acj, und wo ich mir gerade die Astra-Kid-Platten-Artikel angeschaut habe – du hast nicht zufällig Lust, da noch jeweils 1-2 Zeilen Text für zu schreiben? --Rebecca ?! 07:31, 24. Okt. 2008 (UTC)

Beförderung

Moin. Ich habe dir gerade den Status eines Administrators gegeben. Damit hast du auch in der Verwaltung der Seite ein paar Möglichkeiten mehr. Wenn Fragen aufkommen, melde dich ruhig. --nakata auf ein Wort 09:43, 11. Aug. 2010 (UTC)

- Wie absurd. --JuliusH 00:28, 7. Sep. 2010 (UTC)